Borussen Bernie - Die Pöhlervorschau: Leverkusen gegen Borussia Dortmund

Exklusiv und nur bei Radio 91.2 - Die Borussen Bernie Pöhlervorschau! Präsentiert von Ebbinghaus Automobile in Dortmund.

Borussen Bernie - Die Pöhlervorschau wird präsentiert von Autohaus Ebbinghaus.
© Radio 91.2

"Wir wollen immer vom 10er springen und einen auf Jonny machen, kriegen aber schon aufm Startblock im Volksbad Dortmund 'nen flotten inner Badehose!"

Borussen Bernie weiß gar nicht, was er nach dem 1:1-Unentschieden gegen Mainz 05 sagen soll. Die Borussen müssen am Dienstag gegen Leverkusen alles geben. Sonst gibt's im nächsten Jahr keine Champions League in Dortmund, sondern nur einen Spieleabend mit Uschi.

© Radio 91.2

Hier geht es zum Borussen Bernie Shop.

Mehr vom BVB, Fußball und der Bundesliga

Weitere Meldungen