Borussia Dortmund: Mit Selbstvertrauen ins Pokalspiel

Nach dem Bundesligasieg gegen Bielefeld geht der BVB mit großem Selbstvertrauen in das Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Man könne mit breiter Brust bei den Gladbachern auflaufen, erklärte BVB-Trainer Edin Terzic.

© BVB.de

BVB trifft auf künftigen neuen Trainer

Für den BVB geht es bei der rheinischen Borussia um das Erreichen des Pokal-Halbfinales. Im Spiel in Mönchengladbach treffen die Dortmunder Borussen auf ihren künftigen Trainer Marco Rose, der aktuell noch die Gladbacher trainiert. Sein Team hat am vergangenen Wochenende mit 2:3 gegen Leipzig verloren.

Über die Torwartfrage wird kurzfristig entschieden

BVB-Trainer Edin Terzic kann für das Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach aus dem Vollen schöpfen. Die Mannschaft ist komplett an Bord, die Torwartfrage wird kurzfristig entschieden, heißt es vom BVB. Erling Haaland und ganz viel Selbstvertrauen sollen der Schlüssel zum Erfolg sein. Dass mit Marco Rose der kommende Trainer von Borussia Dortmund auf der gegnerischen Bank sitzt, ist für BVB-Sportdirektor Michael Zorc kein Thema. Die Mannschaft will ihre Riesenchance auf das Halbfinale nutzen. Immerhin ist Borussia Dortmund zuletzt vor vier Jahren im DFB-Pokal so weit gekommen. 

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen