Anzeige
Borussia Dortmund verlässt Bella-Kotchap-Poker
©
Borussia Dortmund gehört zu den Titelkandidaten. Der BVB muss allerdings einen Sieben-Punkte-Rückstand gegenüber RB Leipzig aufholen.
Teilen: mail

Borussia Dortmund verlässt Bella-Kotchap-Poker

Borussia Dortmund hat sich Medienberichten zufolge aus dem Transferpoker um Armel Bella-Kotchap zurückgezogen. Der Innenverteidiger ist aktuell bei Southampton unter Vertrag. Die wollten Bella-Kotchap wohl mit einer Kaufoption und einer Leihgebühr an den BVB geben.

Veröffentlicht: Freitag, 01.09.2023 05:49

Anzeige

Der BVB braucht noch einen Verteidiger mit Profi-Niveau

Anzeige

Borussia Dortmund soll Medienberichten zufolge aus dem Transferpoker um Armel Bella-Kotchap ausgestiegen sein. Dass der BVB das Geld lieber in einen dritten, 30-Jahre alten Stürmer und nicht in einen 21-jährigen Innenverteidiger investiert, darf zumindest kritisch hinterfragt werden, kommentiert Radio 91.2 Sport-Reporter Julian Schildheuer die Entscheidung. Auch, wenn Southampton eine Leihgebühr von 3,5 Millionen Euro verlangt haben soll. Auf der Position fehlt dem BVB nach Süle, Schotterbeck und Hummels ein Spieler mit Profi-Niveau. Can und Bensebaini könnten zwar auch in die Innenverteidigung rücken, würden dann aber Löcher auf anderen, ebenfalls vakanten Positionen reißen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige