Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Meunier

Borussia Dortmund verpflichtet zur kommenden Saison den belgischen Nationalspieler Thomas Meunier. Der 28-Jährige spielte zuletzt für den Französischen Meister Paris St. Germain und unterschrieb beim BVB einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag, teilte Sportdirektor Michael Zorc mit.

© Borussia Dortmund

BVB: Meunier spiele bei Paris St. Germain

Thomas Meunier begann seine Profikarriere bei Club Brügge, wo er Belgischer Meister und Pokalsieger wurde. 2016 wechselte er nach Frankreich zu Paris St. Germain. Mit dem französischen Spitzenklub gewann Meunier zweimal den Pokal und dreimal die Meisterschaft . In der UEFA Champions League kam der Abwehrspieler bislang 17 Mal zum Einsatz , zuletzt im Achtelfinale gegen Borussia Dortmund. Meunier wechselt ablösefrei zu Borussia Dortmund

Weitere Meldungen