Brutaler Überfall in Dortmund-Eving

Ein 51-jähriger Dortmunder ist am Wochenende von drei Tätern brutal überfallen worden. Der Überfall ereignete sich in der Nacht zu Samstag in Eving - im Bereich Bayerische Straße Ecke Bauernkamp.

© Archiv

Bayerische Straße in Dortmund: Unbekannte forderten Bargeld

Der 51-jährige Dortmunder war gegen 1 Uhr zu Fuß auf der Straße Bauernkamp in Richtung Bayerische Straße unterwegs. In der Nähe einer dortigen Trinkhalle wurde er offenbar von drei dunkelhäutigen Männern angesprochen. Sie forderten Bargeld von ihm. Als der Dortmunder angab, dass er kein Bargeld dabei habe, eskalierte die Situation. Ein Mann aus der Gruppe hielt den 51-jährigen fest, die beiden anderen Täter schlugen ihm mehrfach ins Gesicht. Anschließend flüchtete das bislang unbekannte Trio ohne Beute in Richtung Westen. Die Polizei sucht Zeugen.

Weitere Meldungen