Buchtipp: Chaos Walking - Patrick Ness

Es sollte der Science Fiction Knaller 2019 werden. Chaos Walking sollte vor genau 2 Jahren in den Kinos starten, wurde dann allerdings verschoben, erst auf 2020, dann auf März 2021 und mittlerweile steht der 1. April im Raum. Aber das Gute ist: Das Buch zum Film wurde nicht verschoben. Kirsten Guthmann hat es für Euch gehört und ist schwer begeistert....

© Audioverlag DAV

Teil 1 der Trilogie

Was nützt ein Filmstart, wenn die Kinos geschlossen sind? Nächsten Donnerstag ist Filmstart für einen ganz besonderen Film. Nur leider können wir uns den natürlich nicht im Kino angucken. Dafür haben wir das Buch zum Film jetzt als Buchtipp hier bei Radio 91.2. „Chaos Walking“, Teil 1 einer Trilogie, vorgestellt von Kirsten Guthmann.

© Radio 91.2

"Chaos Walking" richtet sich vor allem an junge Leute. Geschrieben wurde der Roman von Patrick Ness. Das Hörbuch ist im Audioverlag DAV erschienen. Es wird übrigens von einem der besten Synchronsprecher Deutschlands gesprochen. David Nathan, den kennt Ihr als die deutsche Stimme etlicher Hollywood-Stars, zum Beispiel Johnny Depp und Christian Bale. 

Weiteres aus der Mediathek

Weitere Meldungen