Buchtipp: Volker Klüpfel und Michael Kobr - Funkenmord

Zehnmal hat der bayerische Kommissar Kluftinger schon ermittelt und er legt schon wieder los. Unser Buchtipp ist der aktuelle Fall – „Funkenmord“ heißt das Buch, wie immer geschrieben von Volker Klüpfel und Michael Kobr. Kirsten Guthmann hat mitgefiebert.

© Verlag Hörbuch Hamburg

Der 11. Fall von Kommissar Kluftinger

Im Mondlicht schleicht eine Gruppe Menschen durch die Nacht bis zu einem verkohlten Kreuz und erinnert sich an den Funkensonntag 1985. Kommissar Kluftinger war damals noch ganz neu im Job und er war sich sicher, den Täter schnell geschnappt zu haben. Aber das war ein Irrtum und der Mörder läuft noch frei herum.

© Radio 91.2

Funkenmord“ ist der 11. Band der Kluftinger-Reihe und wurde auch wieder zum Bestseller. Geschrieben von Volker Klüpfel und Michael Kobr. Die beiden haben auch das Hörbuch mit ihrem authentischen bayerischen Dialekt eingesprochen. Das gibt’s für 17 Euro, erschienen im Verlag Hörbuch Hamburg.

Mehr aus der Mediathek

Weitere Meldungen