BVB-Abwehrchef Mats Hummels hat eine Rückenverletzung

BVB-Abwehrchef Mats Hummels hat sich im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt eine Rückenverletzung zugezogen. Er sei nicht mehr in der Lage gewesen sich richtig zu bewegen und zu sprinten, sagte BVB Traner Lucien Favre.

BVB Spieler Mats Hummels.
© BVB.de

Hummels will beim Heimspiel gegen Werder Bremen wieder fit sein

Der ehemalige Nationalspieler Mats Hummels musste gestern Abend in der 63. Minute ausgewechselt werden. Es gebe noch keine Diagnose, so Favre. Trotzdem hofft der BVB für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen auf den Einsatz von Abwehrchef Mats Hummels. Er setze darauf, bis zum Wochenende wieder fit zu werden, erklärte Hummles nach dem Montagstraining. Unterdessen ist Linksverteidiger Nico Schulz wieder ins Lauftraining eingesteigen. Der Nationalspieler war verletzt von der Länderspielreise zurückgekehrt und konnte zuletzt nicht eingesetzt werden. Ob Schulz bereits am Samstag gegen Bremen wieder zur Verfügung stehen wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Weitere Meldungen