BVB bangt um Einsatz von Roman Bürki

Borussia Dortmund bangt um den Einsatz von Torwart Roman Bürki gegen Inter Mailand. Bürki hat sich beim 1 zu 0 Sieg gegen Borussia Mönchengladbach eine Kapsel im linken Knie gezerrt. Das hat der BVB getwittert.

BVB-Torhüter Roman Bürki
© BVB

Unter Schmerzen weitergespielt

Roman Bürki ist nach eigener Aussage schon in der ersten Halbzeit bei einer Rettungstat mit Gladbachs Breel Embolo zusammen gestoßen, hat aber unter Schmerzen noch bis zur 71. Minute weiter gespielt.

Champions League Spiel gegen Mailand

Dass Roman Bürki beim Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch in Mailand spielen kann, ist laut BVB allerdings nicht ausgeschlossen. Sollte Bürki nicht spielen können, wird ihn wohl Marwin Hitz vertreten. Für Hitz wäre es erst das zweite Champions-League-Spiel seiner Karriere. Anstoß ist am Mittwoch um 21 Uhr in Mailand. Radio 91.2 berichtet live.

Weitere Meldungen