BVB Handball-Damen weiterhin auf Erfolgskurs

Die Handball-Damen des BVB bleiben in dieser Saison weiter ungeschlagen. Am Abend gab es für die Borussinnen ein 35:31 über den TuS Metzingen. Vor rund 1200 Zuschauern in der Sporthalle Wellinghofen lieferten sich die Borussinnen ein hart umkämpftes Duell mit den Gegnerinnen aus Metzingen. Damit haben die BVB-Handball-Damen ihre bisherigen vier Saisonspiele allesamt gewonnen.

BVB Handball Damen nach dem Sieg gegen Metzingen.
© handball.bvb.de

Platz 2 der Frauen-Bundesliga

Beste Torschützin des BVB war Alina Grijseels mit 10 Treffern. Mit acht Punkten rangiert der BVB aktuell auf Platz zwei in der Frauen-Bundesliga. Vom Tabellenführer SG Bietigheim, der ebenfalls acht Punkte verbuchen kann, trennen die Borussinnen nur einige Tore. Die BVB-Handballerinnen hatten vor der Saison angekündigt, in den kommenden Jahren um Titel mitspielen zu wollen. 

Weitere Meldungen