BVB-Handballerinnen bleiben ungeschlagen

Die BVB-Handballerinnen bleiben in der Bundesliga ungeschlagene Tabellenführerinnen. In der Sporthalle Wellinghofen konnten sich die Borussinnen vor 650 Zuschauern klar mit 32:19 gegen Blomberg-Lippe durchsetzen. Für die Mannschaft von Trainer André Fuhr war es im elften Saisonspiel der elfte Bundesligasieg in Serie. Dies ist ein vereinsinterner Rekord.

BVB Handball-Damen-Mannschaft
© handball.bvb.de

Von Spiel zu Spiel denken

Die Borussinnen führen damit die Bundesligatabelle mit drei Punkten Vorsprung vor dem Titelverteidiger Bietigheim an. 

Über den möglichen Titelgewinn möchte André Fuhr so früh in der Saison noch nicht spekulieren. Man wolle weiterhin von Spiel zu Spiel denken, erklärte Fuhr, der die Borussinnen erst vor der aktuellen Saison übernommen hatte. Der BVB könnte in diesem Jahr erstmals in der schwarzgelben Geschichte den Handball-Meistertitel gewinnen. 

Weitere Meldungen