BVB kassiert Niederlage gegen Manchester City

Borussia Dortmund hat bei Manchester City eine unglückliche Niederlage kassiert. Durch einen Treffer von Phil Foden in der 90. Minute verlor die Mannschaft von Edin Terzic das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League mit 1:2. Die gute Leistung des BVB konnte das jedoch nicht schmälern.

© BVB.de

Es war mehr drin

Es war das beste BVB-Spiel seit Monaten - und das gegen einer der besten Vereinsmannschaften der Welt: Lauf- und zweikampfstark, entschlossen und konzentriert wie lange nicht mehr präsentierte das Team, das zuletzt in der Bundesliga enttäuschte. Es war eine Leistung, die sogar Mut macht für das Rückspiel in einer Woche, die aber - wieder einmal - die Frage aufwirft, warum es nicht regelmäßig gelingt, ans Limit zu gehen. In Manchester jedenfalls war deutlich mehr drin. 

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen