BVB mit Mats Hummels in Mainz

BVB-Verteidiger Mats Hummels ist in der Bundesligapartie morgen in Mainz wieder einsatzbereit. Borussen-Trainer Lucien Favre kann wie zuletzt in der Champions-League wieder auf den Routinier zurückgreifen. Hummels hat seine Sperre nach dem Platzverweis in Berlin abgesessen. Eine personelle Rotation ist aufgrund der straffen letzten Woche in der Bundesliga dennoch denkbar.

© Bijan Yaghoubi

Unter anderem könnte auch Leonardo Balerdi, der innerhalb von vier Tagen sowohl sein Bundesliga- als auch sein Champions-League-Debüt gab, zu weiteren Einsatzminuten kommen. Über den jungen Argentinier sagte Favre gestern, er brauche natürlich Zeit, aber es komme langsam bei ihm. Er mache es immer besser. Die Partie bei Mainz 05 wäre eine erneute Gelegenheit. 

Weitere Meldungen