BVB ohne Reus gegen Inter Mailand

Borussia Dortmund muss im Champions League-Spiel bei Inter Mailand ohne Marco Reus auskommen. Der BVB-Kapitän trat die Reise nach Mailand nicht an. Er spielte bereits am vergangenen Samstag trotz eines grippalen Infekts in der Bundesliga gegen Mönchengladach gespielt.

© dpa

Jadon Sancho und Mario Götze wieder am Start

Dafür ist Jadon Sancho, der am Samstag wegen einer Undiszipliniertheit nicht berücksichtigt worden war, mit nach Mailand gereist. Sancho wird dringend benötigt, zumal mit Alcácer neben Reus noch ein weiterer wichtiger Offensivspieler ausfallen wird. Dies könnte jedoch bedeuten, dass es im Guiseppe-Meazza-Stadion ein ganz wichtigen wichtiges Spiel für Mario Götze geben wird. Der Weltmeister von 2014 könnte entweder als Sturmspitze oder als Spielmacher eingesetzt werden – ausrechnet gegen Inter, das großes Interesse an einer Verpflichtung von Götze hat. Im kommenden Sommer könnte der 27-Järhrige ablösefrei wechseln, Gespräche über eine Verlängerung seines Vertrages kamen bislang zu keinem Ergebnis.

Weitere Meldungen