BVB: Passlack verlängert bis 2023

Borussia Dortmund und Felix Passlack gehen weiter gemeinsame Wege. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Passlack wurde bis 2023 verlängert. Das teilte der BVB mit. Nach Leihstationen bei der TSG Hoffenheim, Norwich City und Fortuna Sittard war Passlack zu dieser Saison wieder nach Dortmund zurückgekehrt.

© bvb.de / Borussia Dortmund

Als Ersatz für Morey geplant?

Paslack kommt bisher auf 13 Saisonspiele und ein Tor. In den kommenden Monaten könnte er als Ersatz für Mateu Morey eingeplant werden, der sich am vergangenen Wochenende eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte und lange ausfällt. Sportdirektor Michael Zorc erklärte die Vertragsverlängerung mit den Worten: "Felix ist ein Kind der Region und dem BVB eng verbunden."

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen