BVB-Profi Dan-Axel Zagadou fällt vorerst aus

BVB-Profi Dan-Axel Zagadou hat sich im Training verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Der 20-Jährige Innenverteidiger habe sich eine Außenbandverletzung im linken Knie zugezogen, sagte ein BVB Sprecher.

BVB-Profi Dan Axel Zagadou
© BVB.de

Ausfalldauer von Zagadou ungewiss

Zagadou werde daher in den kommenden Wochen ein intensiv Reha-Training absolvieren, um seiner Mannschaft möglichst noch in dieser Saison helfen zu können. Wann der BVB-Profi tatsächlich wieder fit sein wird, ist aber noch unklar.

Möglicherweise muss der BVB doch zur Wiederaufnahme der unterbrochenen Saison auf den Innenverteidiger verzichten. Denn die Bundesliga hofft, die ausstehenden Partien ab Mitte Mai austragen zu dürfen, wenn auch als Geisterspiele.

Weitere Meldungen