BVB-Profi Julian Brandt ebenfalls positiv auf Corona getestet

Auch BVB-Mittelfeldspieler Julian Brandt ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das hat der BVB mitgeteilt. Zuvor war bereits Thomas Meunier positiv getestet worden.

© Bijan Yaghoubi

Öffentliche BVB-Training wurde abgesagt

Beide Spieler mussten nach den positiven Ergebnissen direkt in Isolation und Quarantäne. Sie werden dem BVB beim Pokalspiel am Wochenende gegen Wehen Wiesbaden nicht zur Verfügung stehen.

Das eigentlich für den Nachmittag geplante öffentliche Training des BVB wurde nach den positiven Testergebnissen kurzfristig abgesagt. Der BVB bittet die Fans um Verzeihung. Man habe aber die Vorsichtsmaßnahmen weiter verschärfen müssen, so die Borussen. Die öffentliche Trainingseinheit soll so schnell wie möglich nachgeholt werden. 

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen