BVB-Profi Marco Reus fordert Leistungssteigerung

Marco Reus fordert vom BVB im Hinblick auf die kommende Saison eine Leistungssteigerung. „Wir haben den Kader, um Meister zu werden“, sagte der BVB-Kapitän im Trainingslager in Bad Ragaz. Auch in die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Marco Rose setzt er große Hoffnung.

© Bijan Yaghoubi

Junge BVB-Spieler sehr ehrgeizig

Er habe ein gutes Gefühl, erklärte Reus. Vor allem die jungen Spieler strotzen vor Ehrgeiz. Entscheidend werde, ob es der Mannschaft gelingt, konstanter zu werden. Wenn über eine komplette Saison das Leistungsvermögen abgerufen werden könne, sei es möglich, auch den FC Bayern herauszufordern. Der neue Trainer vermittle zudem Inhalte, die die Mannschaft auch taktisch weiterbringen können. 

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen