BVB-Profi Youssoufa Moukoko für U21-EM nominiert

BVB-Profi Youssoufa Moukoko ist von DFB-Trainer Stefan Kuntz für die U21-Europameisterschaft nominiert worden. Das hat der DFB bekannt gegeben. Demnach wird Moukoko an der Gruppenphase der U21-Europameisterschaft teilnehmen. 

Moukoko könnte jüngster Spieler in der U21-Europameisterschaft werden

Deutschland trifft am 24. März auf Ungarn und am 27. März auf die Niederlande. Am 30. März steht das Duell mit Rumänien auf dem Programm. Die Spiele finden in Ungarn statt. Mit Moukoko habe Deutschland ein außergewöhnliches Talent, das er behutsam und leistungsgerecht fördern wolle, sagte Kuntz. Sollte der 16-jährige Moukoko in der U21-Nationalmannschaft zum Einsatz kommen, würde er zum jüngsten Spieler einer U21-Europameisterschaft. 

 

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen