BVB: Thomas Delaney im Interview

Der BVB steckt – mal wieder oder immer noch – in der Krise. Die wichtige Champions League-Qualifikation ist zwar noch in Sicht, aber nicht mehr lange. Denn vier Punkte Rückstand hat der BVB schon auf Platz vier in der Liga. Björn Pinno hat mit Thomas Delaney per Zoom über die Situation gesprochen.

© BVB.de

Es kriselt beim BVB

Die Krisenursache für die wankelmütigen Darbietungen des hochbegabten BVB-Ensembles sind schwer zu greifen. Mal läuft es rund und dann geht nichts mehr. Den jungen Spielern fehlt es an Geduld, einigen älteren Leitwölfen wie Marco Reus fehlt es an Form. Das Ergebnis die vor allem finanziell wichtige Champions League-Qualifikation ist in Gefahr. Deshalb rappelte es nach der Niederlage in Freiburg auch ganz schön im Karton. 

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen