BVB-Tickets: Wann kommt das Geld für die ausgefallenen Spiele?

Der BVB wehrt sich gegen Vorwürfe, dass er die Fans bei der Ticket-Rückerstattung hinhalte. Zunächst hatte der Verein zugesagt, dass alle Fans, die das möchten, innerhalb von 30 Tagen ihr Geld für ausgefallene Spiele zurückbekommen.

© Südtribüne Dortmund

BVB bittet um Geduld

Jetzt bittet der BVB die Fans aber abzuwarten, bis eine endgültige Entscheidung gefallen ist, ob die Spiele nachgeholt werden können. Sobald ein Spiel ganz abgesagt ist oder feststeht, dass es ohne Zuschauer ausgetragen wird, bekämen die Fans ihr Geld zurück. Das hat BVB Mediendirektor Sascha Fligge auf Anfrage von Radio 91.2 klargestellt.

Man wolle die Fans auch nicht mit Gutscheinen abspeisen. Der BVB sei gerade in einem engen Austausch mit dem Fan-Rat, um das Vorgehen bei der Ticket-Rückerstattung abzustimmen.

Weitere Meldungen