Champions League-Spiel stand auf der Kippe

Das Geisterspiel von Borussia Dortmund heute bei Paris St. Germain stand kurz vor einer Absage. Bei Stürmer Kylian Mbappé bestand gestern der Verdacht auf eine Corona-Infektion. Ein Test fiel aber offenbar negativ aus. Das berichten französische Medien.

© Kylian Mbappé / Twitter

Kylian Mbappé fehlte gestern im Abschlusstraining, er leide unter Erkältungssymptomen, hieß es vom Verein. Kurze Zeit später berichtete die französische Sportzeitung L´Equipe, dass sich der Weltmeister von 2018 einem Test auf das neuartige Coronavirus unterzogen habe. Bei einem positiven Befund hätte es aufgrund der französischen Quarantäne-Vorschrift wohl zu einer Absage des Spiel kommen können. Am späten Abend gab es dann Entwarnung: Mehrere französische Medien berichteten, der Test sei negativ. Mbappé habe lediglich eine normale Angina und wird heute Abend wohl zumindest im Kader sein. 

Weitere Meldungen