Corona-Lockdown für den Dortmunder Amateur-Fußball

Die Dortmunder Amateur-Fußballer gehen bereits ab dem heutigen Donnerstag (29.10.) in den Corona-Lockdown. Am Mittwoch (28.10.) hat der Fußball und Leichtathletik Verband Westfalen (FLVW) seine Vereine darüber informiert, dass die Saison 2020/2021 unterbrochen wird.

©

Das Training soll ab sofort eingestellt werden

Auch der Fußballkreis Dortmund schließt sich der Entscheidung an und wird in Kürze die entsprechenden Spiele absetzen. Welche Auswirkungen das konkret auf den Spielbetrieb haben wird, soll zeitnah abgestimmt und mitgeteilt werden. Der Fußballkreis bittet um Verständnis, dass das nicht gleich morgen der Fall sein wird. Der Kreisvorstand bittet außerdem darum, dass bereits am heutigen Donnerstag (29.10.) das Training in den Vereinen eingestellt wird.

Weitere Meldungen aus Dortmund

Weitere Meldungen