DEW21: Weiterhin keine Energie- und Wassersperrungen

Die DEW21 will weiterhin Energie- und Wassersperrungen bei säumigen Kunden aussetzen. Der sogenannte Sperrfrieden, der zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Kraft getreten war, werde auf Weiteres beibehalten, so die DEW. 

DEW21-Logo
© Radio 91.2

Erneute Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns

Durch die erneute Verlängerung und Verschärfung des Lockdowns sei jeder einmal mehr dazu aufgefordert, möglichst zu Hause zu bleiben und Kontakte zu reduzieren. Umso wichtiger sei es, dass es zu Hause warm ist und Strom und Wasser fließen. Niemand solle sich in der aktuellen Lage auch noch zusätzlich Gedanken um die Energie- und Wasserversorgung machen, sagte DEW-Geschäftsführerin Heike Heim

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen