DFB-Pokal: Borussia Dortmund trifft auf MSV Duisburg

Duisburg-Trainer Torsten Lieberknecht hat wegen der noch offenen Zuschauersituation beim Pokal-Spiel gegen den BVB mit großem Frust reagiert. 

© BVB.de

MSV hofft auf Fans im Stadion

Drittligist MSV Duisburg hat für die erste Runde des DFB-Pokals mit Borussia Dortmund eigentlich ein Traumlos bekommen. "Aber so ein Los, dann vermutlich mit wenigen oder gar keinen Fans, sei alles Sch...," sagte Duisburg-Coach Torsten Lieberknecht.

MSV-Sportdirektor Ivica Grlic erklärte dann diplomatischer, er hoffe, dass bei diesem Topgegner zumindest ein Teil der Fans wieder in die Arena dürfe. Die erste Runde im DFB-Pokal wird vom 11. bis 14. September ausgetragen und eröffnet die Saison im deutschen Profifußball.

Weitere BVB-Meldungen

Weitere Meldungen