Diesel läuft auf die Märkische Straße

Bei einem Unfall auf der Märkischen Straße ist in der Nacht zu Samstag Diesel ausgelaufen. Ein Auto war gegen einen Tanklaster geprallt, danach floss Diesel die Märkische Straße hinunter bis zur Feldstraße.

Ein Mann aus Bremen hat sich am Sonntagabend, 19. Juli, mit seinem Auto eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, von Wambel bis zum Kreuzviertel.
© Polizei Presseportal | Symbolbild

Um den Kraftstoff aufnehmen zu können, mussten 15 abgestellte Autos entfernt werden. Die Einsatzkräfte klingelten also etliche Anwohner aus dem Bett, bis endlich alle Fahrzeughalter gefunden waren und ihre Autos umparken konnten.

Für die Reinigung der Fahrbahn war die Kreuzung Märkische Straße/Heiliger Weg über drei Stunden lang gesperrt.Der Autofahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen