Anzeige
Dinge fürs erste Mal in und um Dortmund
© Padel City
Teilen: mail

Dinge fürs erste Mal in und um Dortmund

Was habt ihr zuletzt zum ersten Mal gemacht? Jackie Kindling war zum ersten Mal in einem Escape Room und Christopher Deppe hat zum ersten Mal Padel-Tennis gespielt. Wir haben für euch Dinge gesammelt, die ihr in und um Dortmund zum ersten Mal machen könntet.

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.07.2025 03:00

Anzeige

Unsere Tipps für euch in und um Dortmund

Anzeige

Für die ganz Mutigen unter uns wäre vielleicht ein Fallschirmspung etwas. Das geht nicht weit von Dortmund entfernt, zum Beispiel bei Fallschirmsprung Marl oder auch hier. Wenn wir schonmal in der Luft sind, ist vielleicht ein Helikopterflug eine schöne Gelegenheit für ein "erstes Mal". Möglichkeiten gibt es bei Revierheli oder hier.


Am Boden gibt es aber auch viele schöne Dinge. Jackies Escape Room-Erfahrung könnt ihr zum Beispiel bei Enigmania Dortmund erleben. Auch voll im trend: Keramik bemalen. Das geht zum Beispiel im Kreativ-Café Moment mal. Und falls ihr wirklich einen Rodeo-Bullen reiten wollt, mietet euch das Teil gerne hier.

Anzeige
Tim SchmutzlerDinge fürs ersten Mal
Anzeige
Anzeige
Anzeige