Dortmund: 18-jährige Mutter wieder da

Die vermisste 18-Jährige, nach der die Polizei wegen Kindswohlgefährdung gesucht hat, ist wieder aufgetaucht. Die Gesuchte hat das Kind im Raum Dortmund bei Verwandten abgegeben. Jetzt kümmert sich das Jugendamt um das vier Wochen alte Baby.

Seit Sonntagmorgen hatte die Polizei nach der Mutter gesucht, da sie eine akute Gefahr für das Kind vermuteten. Bevor sie heute Morgen wieder auftauchte, war die 18-Jährige zuletzt in einer Mutter-Kind-Einrichtung in Iserlohn gesehen worden.


©

Originalmeldung: Suche bisher erfolglos

Die Polizei im Märkischen Kreis bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 18-Jährigen. Die junge Frau hält sich offenbar regelmäßig in Dortmund auf. Tiffany S. ist Mutter eines vier Wochen alten Babys.

Aufgrund ihrer persönlichen Lebensumstände gehen Polizei und Jugendamt von einer akuten Gefahr für ihr Kind aus. Tiffany S. war zuletzt in einer Mutter-Kind-Einrichtung in Iserlohn. Diese verließ sie laut Polizeiangaben gestern in den frühen Morgenstunden. Ermittlungen an mehreren Anlaufadressen im Stadtgebiet Dortmund verliefen bisher ergebnislos. Die Gesuchte ist mit einem grau-beigen Kinderwagen mit rosa-goldfarbenen Absetzungen unterwegs.

Weitere Meldungen