
Die Polizei konnte in NRW 53,3 Prozent aller Straftaten aufklären. Die Zahl bewegt sich auf stabilem Niveau im Vergleich zu den Vorjahren.
Dortmund: Betrunkene baut mehrere Autounfälle hintereinander
Völlig betrunken hat eine Autofahrerin am Dienstagabend (13.10.) in Hörde mehrere Unfälle gebaut. Auf der Kohlensiepenstraße hatte sie zunächst zwei geparkte Autos gerammt und war weggefahren. Ein Zeuge hatte das gesehen und die Polizei gerufen. Die stellte die Frau kurze Zeit später.
Veröffentlicht: Mittwoch, 14.10.2020 11:30
Anzeige
Eine Flucht war nicht mehr möglich
Anzeige
Die Polizei fand die 46-Jährige wenig später an einer Kreuzung am Remberg vor. Dort hatte sie zurückgesetzt und den Wagen einer Dortmunderin gerammt. Laut Polizei war die Frau so betrunken, dass sie kaum ohne Unterstützung stehen konnte. Den Führerschein zogen die Beamten ein. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 3.500 Euro.
Anzeige
Weitere Meldungen für Dortmund
Anzeige
Anzeige