Dortmund: Chaos am Impfzentrum

Am Impfzentrum auf Phoenix-West in Dortmund kommt es wohl gerade zu langen Wartezeiten. Immer am Donnerstag wird der Impfstoff von AstraZeneca verimpft.

© Radio 91.2

Großer Ansturm aufs Dortmunder Impfzentrum

Nach Informationen von Radio 91.2 sind heute vor allem Mitarbeiter von Arztpraxen dran. Sie wurden am Dienstag darüber informiert, dass viel Impfstoff zur Verfügung stehe. Mit so einem großen Ansturm habe man aber nicht gerechnet, heißt es aus dem Impfzentrum. Bis 20 Uhr sei das Impfzentrum geöffnet. Die Menschen müssten aktuell bis zu 45 Minuten Wartezeit einplanen. 

Es liefe zwar alles geordnet ab, allerdings könnten sich auch schon mal drei Menschen unter einen Regenschirm stehen, wodurch die Abstandsregeln nicht eingehalten werden könnten.

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten aus Dortmund


Weitere Meldungen