Dortmund: Hochzeitsgesellschaft gefährdet Straßenverkehr

Eine Hochzeitsgesellschaft hat am Samstag (12.9.) den Straßenverkehr in Dortmund-Hörde zum Teil lahmgelegt. Laut Polizei Dortmund hatten mehrere Autos einen Kreisverkehr an der Nortkirchenstraße blockiert.

Die Fahrer hätten ununterbrochen gehupt, die Insassen zum Teil zu lauter Musik auf der Straße getanzt. Von dort aus ging die Fahrt über die B54 und die B1 weiter. Dort berichtete ein Dortmunder Autofahrer, er sei von mehreren Autos gefährlich ausgebremst worden, die alle drei Fahrspuren blockierten. Einen Unfall habe der Fahrer gerade noch vermeiden können. Er hatte sich die Autokennzeichen gemerkt. Die Verursacher müssen sich jetzt wegen Nötigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten. 

Weitere Meldungen aus Dortmund

Weitere Meldungen