Dortmund-Husen: Kiosk-Angestellter schlägt zwei Räuber in die Flucht

Zwei unbekannte Täter versuchten einen Kiosk in Dortmund-Husen auszurauben und bedrohten den Kiosk-Angestellten mit einem Messer.

©

Täter flüchteten

Zwei Unbekannte hatten den Kiosk an der Straße "Flemerskamp" am Dienstag (09.06.) gegen 17.55 Uhr betreten. Ein Täter zückte ein Messer und forderte Bargeld. Er stach mit dem Messer in Richtung des 56-jährigen Angestellten. Der Dortmunder konnte ausweichen und den Angreifer wegstoßen. Daraufhin flüchteten die beiden Täter ohne Beute.

Täterbeschreibung

Beide Täter sind circa 1,70 Meter groß und dünn. Der Angestellte schätzt sie auf etwa 20 Jahre. Einer trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Basecap. Der andere Täter war mit Jacke und Basecap in weiß bekleidet. Beide trugen eine schwarzen Mundschutz.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441

Weitere Meldungen