Dortmund: Mann am Stadtgarten mit Messer verletzt

Bei uns in Dortmund wurde wieder ein Mann mit einem Messer angegriffen. Der 21-Jährige aus Dortmund kannte seinen Angreifer am Stadtgarten in der Dortmunder Innenstadt.

© Canva | Symbolbild

Unbekannter greift 21-Jähriger in Dortmund mit Messer an

Schon mehrfach wurden in letzter Zeit Menschen bei uns in Dortmund durch ein Messer verletzt. Die neueste Attacke gab es am Montagabend (11.12.) an der Haltestelle Stadtgarten in der Dortmunder Innenstadt. Gegen 22:30 Uhr geriet ein 21-jähriger Mann aus Dortmund in einen Streit mit einem Bekannte. Dabei wurde er mit einem Messer verletzt.

Polizei Dortmund sieht keinen Messer-Serie

Ein Rettungswagen brachte den Dortmunder in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nicht. Der Täter flüchtete. Die Polizei Dortmund ermittelt jetzt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Nach ersten Ermittlungen gebe es keinen Zusammenhang zu anderen, ähnlichen Taten bei uns in Dortmund in letzter Zeit. Die Polizei Dortmund sucht Zeugen.

Täterbeschreibung der Polizei Dortmund

Die Polizei Dortmund sucht weitere Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 170 cm groß, ca. 20 bis 25 Jahre alt, dünn, schwarze, kurze Haare, Dreitagebart, trug weiße Sneakers. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst in Dortmund unter Tel. 0231/132-7441.

Weitere Meldungen