Dortmund: Mann wird mit Messer angegriffen

Ein 26-Jähriger ist in der Dortmunder Innenstadt mit einem Messer schwer verletzt worden. Der Mann aus Wuppertal war in der Nacht zu Sonntag gegen 3.35 Uhr zusammen mit einer Begleiterin im Bereich der Reinoldikirche unterwegs.

© Radio 91.2 | Symbolbild

Zeuge greift ein

Dort saß er Reinoldikirche auf einer Mauer am Außenbereich einer dortigen Gastronomie. Ein unbekannter Mann sprach ihn an, es folgte ein Streit. Plötzlich griff ihn der Unbekannte laut Polizei an und riss ihn zu Boden. Als der 26-Jährige es geschafft hatte wieder aufzustehen, verletzte ihn der Täter noch mit einem Messer. Ein Zeuge griff ein, der Unbekannte konnte flüchten.





Täterbeschreibung

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 175 cm groß, ca. 25 bis 30 Jahre alt, Piercings in Mund und Nase, Erscheinungsbild eines "Punkers", längere braune Haare, die ins Gesicht fielen, trug zerfledderte Kleidung, eine Halskette mit Stacheln einen auffälligen pinken Rucksack sowie schwarze Schuhe.

Zeugen, die weitere Angaben zu dem Täter machen können, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Weitere Nachrichten aus Dortmund


Weitere Meldungen