Anzeige
Dortmund: Messerstich bei Kreisligaspiel
© Symbolbild / Canva
Teilen: mail

Dortmund: Messerstich bei Kreisligaspiel

Im Dortmunder Hoeschpark ist am Sonntag (06.09.) ein Streit bei einem Fußball-Kreisligaspiel eskaliert. Jetzt hat die Polizei weitere Details dazu veröffentlicht.

Veröffentlicht:

Anzeige

Streit bei Kreisliga-Spiel im Dortmunder Hoeschpark eskaliert

Anzeige

Nach Angaben der Polizei hatten sich schon während der Partie ein paar Zuschauer und Spieler wegen privater Angelegenheiten gestritten. Nach dem Abpfiff lief das Ganze dann aus dem Ruder, sodass etwa 30 Personen aufeinander losgingen - sowohl Spieler als auch Zuschauer. Zwei Spielern wurde ein Metallstuhl gegen und auf den Kopf geschlagen. Ein 38-Jähriger wurde zudem durch einen Messerstich in den Rücken schwer verletzt. Sie alle kamen ins Krankenhaus. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Anzeige

Zwei Unbeteiligte bei Streit im Hoeschpark verletzt

Anzeige

Die Täter mit dem Messer und Metallstuhl konnten allerdings abhauen. Schon am Samstag hatte es im Hoeschpark einen Streit mit Verletzten gegeben. Wie die Polizei mittlerweile mitgeteilt hat, handelte es sich dabei um zwei Unbeteiligte, die eigentlich schlichten wollten. Bei dem Versuch bekamen sie Messerstiche in die Oberschenkel. Die Rede ist von leichten Verletzungen. Vier Verdächtige wurden anschließend geschnappt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige