Dortmund: Radfahrer verunglückt – Polizei sucht Zeugen

Update: 11.01.2022: Laut Dortmunder Polizei verstarb der Radfahrer aufgrund eines internistischen Notfalls. Das ist das Ergebnis des Obduktionsberichtes.

--

In Dortmund-Scharnhorst ist am Freitag (07.01.) ein Fahrradfahrer gestorben - aber keiner weiß, wie es dazu gekommen ist. 

© Radio 91.2

Polizei steht vor einem Rätsel

Eine Frau hat den Mann in der Straße Buschei gefunden - er war bewusstlos. Die Frau rief den Rettungsdienst der Feuerwehr. Die Sanitäter behandelten den Mann erst und brachten ihn dann ins Krankenhaus. Weil sein Herzschlag ausblieb, versuchten die Sanitäter noch im Rettungswagen den Mann zu reanimieren.

Im Krankenhaus starb der Fahrradfahrer dann. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Sie weiß nicht, ob es einen Unfall gegeben hatte oder ein medizinischer Notfall zum Tod des Mannes führte. Sie sucht Zeugen, die Freitagvormittag etwas an der Straße Buschei in Scharnhorst gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizeiwache Scharnhorst unter 0231 132-3621.

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen