Dortmund: Stadt versteigert Fundsachen

Schnäppchenjäger aufgepasst: Heute ab 18 Uhr versteigert die Stadt Dortmund wieder nicht abgeholte Fundsachen und polizeiliche Sicherstellungen.


© Sonderauktionen.net / Stadt Dortmund

Dortmund: Über 100 Auktionen gehen an den Start

Es handelt sich zum einen um Fundsachen, die die Aufbewahrungszeit von einem halben Jahr überschritten haben, bei denen der Verlierer nicht ermittelt werden konnte und deren Finder auf das Recht des Eigentumserwerbs verzichtet haben. Außerdem um Sachen, die durch die Polizei Dortmund sichergestellt wurden. Insgesamt gehen 110 Auktionen an den Start. Unter den zu versteigernden Gegenständen befinden sich z.B. Fahrräder, E-Scooter, Schmuck, Werkzeug, Kleidung und verschiedene Elektronikartikel wie Smartphones, Notebooks, Kopfhörer und Spielekonsolen. Den Link zur Versteigung findet ihr hier.

Weitere Nachrichten aus Dortmund:

Weitere Meldungen