Dortmund: Tagesbruch auf der Wickeder Straße

Die Wickeder Straße in Dortmund-Husen ist nach einem weiteren Tagesbruch erneut voll gesperrt. In Höhe der Straße Am Grenzgraben ist die Fahrbahn erneut um sechs Zentimeter abgesackt.

Stadt Dortmund

Dortmund: Hausanschlüsse müssen erneuert werden

 Für Autofahrer wird der Verkehr umgeleitet über die Husener - und Kurlerstraße bis zum Flemerskamp. Fußgänger können weiter den Bürgersteig nutzen. Bereits Anfang des Jahres hatte es hier auf der Wickede Straße einen Tagesbruch gegeben, der wurde Ende Februar saniert.

Jetzt hat sich die Straßendecke erneut gesenkt, die Rohrleitung unter der Straße wurde erneuert. Es gab auch einen defekten Grundstücksanschluss, der wurde bisher nicht erneuert. Der Hausbesitzer wurde jetzt erneut aufgefordert seinen Hausanschluss zu erneuern. 

© Stadt Dortmund
© Stadt Dortmund

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen