Dortmund: Unfälle auf der B1

Die B1 war am Samstag (3.7.) nach einem Unfall zeitweise gesperrt. Eine Autofahrerin aus Essen war auf dem Rheinlanddamm Richtung Unna unterwegs. In Höhe der B54 kam sie laut Polizei von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehreren Bäume.

Blaulicht mit Hinweis Unfalls
© Monika Skolimowska/Archiv

Weiterer Unfall am Sonntag

Dann kippte ihr Auto auf die Seite und blieb auf der linken Spur liegen. Ein anderes Fahrzeug war nicht beteiligt, die Ursache ist noch unklar. Rettungskräfte bargen die schwer verletzte Frau durch den Kofferraum aus ihrem Auto und brachten sie ins Krankenhaus.

Am Sonntag gab es in Gegenrichtung einen Unfall in Höhe Schnettkerbrücke. Durch die heftigen Regenfälle war ein Auto ins Schleudern gekommen und gegen ein anderes geprallt. Fünf Menschen wurden leicht verletzt, darunter vier Kinder.

Weitere Nachrichten aus Dortmund