Anzeige
Dortmund: Vorwurf gegen JP Kraemer wegen häuslicher Gewalt
© Foto: Wikimedia Commons / CC BY-SA 4.0 / JP Performance Facebook
Teilen: mail

Dortmund: Vorwurf gegen JP Kraemer wegen häuslicher Gewalt

Schwere Anschuldigungen gegen den Dortmunder Unternehmer JP Kraemer. Kraemer soll nach Medienberichten im Juli seine Noch-Ehefrau geschlagen haben.

Veröffentlicht:

Anzeige

Anzeige wegen vorsätzlicher einfacher Körperverletzung und Sachbeschädigung

Anzeige

Dem Dortmunder Unternehmer und Youtuber Jean Pierre Kraemer wird häusliche Gewalt vorgeworfen. Gegen den 45-Jährigen sei Anzeige wegen vorsätzlicher einfacher Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet worden. Kraemer und seine Frau leben in Scheidung. Am Vormittag hat der 45-Jährige in einem Video bei Youtube Stellung bezogen. Darin spricht er von einem Streit um eine Kette und gegenseitiger Gewalt. Nach Recherchen von Radio 91.2 ist das Ermittlungsverfahren eingestellt worden. Von der Staatsanwaltschaft heißt es, beide Parteien wollten die Angelegenheit unter sich klären. Es werde nicht ermittelt.

Anzeige

Auszug aus dem Statement von Kraemer

Anzeige
In dieser Wut hab ich dann die Kette vom Hals gerissen. Und das war auch falsch. Und auch mit der flachen Hand war falsch. Aber das war nichts, wo es, also die Schläge, die ich bekommen habe und das war keine Rechtfertigung sein, waren ein vielfaches stärker und halt auch mehr. Und bei diesem Schlag, den ich bekommen habe, ist die Brille auch vom Gesicht geflogen. Und dann ist sie rausgerannt und dann hat sie die Polizei gerufen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige