Dortmund-Wickede: Mann soll Kind angegriffen haben - Polizei sucht Zeugen

Ein Mann soll ein Kind in Dortmund-Wickede angegriffen haben Der zehnjährige Schüler war gegen 8:30 Uhr auf dem Gehweg der Steinbrinkstraße in Richtung Wickeder Hellweg unterwegs. Hier wurde er in Höhe der Unterführung zur S-Bahn-Haltestelle plötzlich von dem Unbekannten angeschrien und beschimpft.

© Foto112 | Helmut Kaczmarek

Beschreibung des Mannes

Dann nahm der Mann den Jungen in den Schwitzkasten, ließ jedoch nach kurzer Zeit wieder von ihm ab. Die Polizei bittet um Hinweise. Nach der Beschimpfung Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt und etwa 175 bis 180 cm groß. Er trug eine blaue Hose und eine grüne Steppjacke. Zudem hatte er kurze, braune Haare und weder Bart noch Brille.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen