
© Feuerwehr Dortmund
© Feuerwehr Dortmund
Dortmunder Feuerwehr beteiligt sich am "Twittergewitter"
Sturmtief "Sabine" hält die Dortmunder Feuerwehr weiter in Atem. Auch heute hat es noch bis zum Mittag rund zehn Einsätze gegeben. Die Feuerwehr berichtet im Rahmen des "Twittergewitter" heute bis 20 Uhr unter den Hashtags #112live und #Dortmund112 auf Twitter über das Einsatzgeschehen in Dortmund.
Veröffentlicht:
Anzeige
Sturmschäden in Dortmund beseitigen
Anzeige
Unter anderem ist in Marten ein Baum auf ein Auto gestürzt. Im Dortmunder Westen mussten lose Mauerteile kontrolliert werden. In Persebeck ist die Feuerwehr wegen eines losen Gebäudedachs gerufen worden. Hier musste ein Blech befestigt werden.
Anzeige
Geflügeltes Nashorn eingefangen
Anzeige
Bereits in der Nacht musste die Feuerwehr unter anderem an die Kaiserstraße ausrücken. Dort war eines der geflügelten Nashörner nicht mehr an seinem Platz und musste gesichert werden.
Anzeige
Anzeige
