Dortmunder Polizei nimmt bekannten Drogendealer fest

Zivil-Polizisten haben am Montagabend (12.10.) einen bekannten Drogendealer festgesetzt und eine Wohnung in Kirchlinde durchsucht. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Kriminalität Polizei

Betäubungsmittel und Bargeld wurde sichergestellt

Sie hatten den Mann beobachtet, als er die Wohnung an der Straße Bärenbruch betrat und sie kurz darauf mit einem auffälligen Gegenstand unter dem Arm wieder verließ. Die Beamten folgten dem 21-Jährigen bis zur Bushaltestelle Marten. Dort traf er vier weitere Personen. Alle Beteiligten wurden von der Polizei durchsucht.

Der verdächte Mann hatte unter anderem Betäubungsmittel und Bargeld dabei. Das Amtsgericht ordnete daraufhin die Durchsuchung der Wohnung am Bärenbruch an. Auch dort beschlagnahmten die Polizisten Betäubungsmittel, Bargeld und Gegenstände, die häufig für den Verkauf von Drogen benutzt werden. Der dort lebende 36-Jährige soll ebenfalls mit Drogen handeln. Gegen beide Männer wird jetzt ermittelt. 

Weitere Meldungen

Weitere Meldungen