Dortmunder Polizei sucht Autofahrer nach Unfallflucht

Die Dortmunder Polizei sucht einen Autofahrer, der am am Dienstagnachmittag in der Nordstadt einen Unfall mit einem Fahrradfahrer verursacht hat.

Blaulicht mit Hinweis Unfalls
© Monika Skolimowska/Archiv

Radfahrer wurde leicht verletzt

Der 54-Jährige Dortmunder war gegen 17:50 Uhr auf der Immermannstraße auf dem Radstreifen unterwegs als er von dem Auto mit Anhänger überholt wurde. Dabei wurde der Radfahrer gleich zweimal von dem Anhänger des Gespanns touchiert und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen die er später eigenständig von einem Arzt behandeln ließ. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt über die Immermannstraße fort, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Van handeln. Der Anhänger könne seinem Aufbau nach zum Transport von Pkw dienen.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen