Dortmunder Rekorde: Dortmunds kleinster und größter Hund

In dieser Woche hat unser Morning-Team den kleinsten und den größten Hund in Dortmund gesucht. Sehr viele Bewerbungen haben uns erreicht. Deshalb wird es Zeit, die Gewinner zu küren. 

Aufgrund Corona konnten wir leider die Hunde und ihre Besitzer nicht besuchen, um die Hunde selbst auszumessen. Deshalb haben wir alle Hunde, die kleiner als 20 Zentimeter bzw. größer als 90 Zentimeter groß waren, in einen Lostopf geschmissen.

Der kleinste Hund in Dortmund

Bei den kleinen Hunden hat Lilly gewonnen. Sie ist eine schwarz-weiße Chihuahua-Hündin und 16 Zentimeter groß.

Balfour ist der größte Hund in Dortmund

In der Kategorie "Größter Hund" hat Balfour gewonnen. Die schwarz/weiße Deutsche Dogge gehört mit einer Schulterhöhe von 94 Zentimetern zu den größten Hunden in Dortmund.

© Radio 91.2

Weitere Dortmunder Rekorde

Wir suchen weitere Dortmunder Rekorde.

Weitere Meldungen