Dortmunder Travestiekünstler Antonella Rossi von Hochwasser betroffen

Künstler hat es in der Pandemiezeit ohnehin schon besonders hart getroffen. Aber den Dortmunder Travestiekünstler Antonella Rossi hat es jetzt doppelt erwischt. Das Hochwasser hat sämtliche Kostüme zerstört. Radio 91.2-Reporteirn Alexandra Wiemer war bei ihm an der Rütlistraße in Dortmund-Wambel

© Radio 91.2

"Die wohl schönste & schrägste Travestie-Show der Welt" - das sagt Travestiekünstler Antonella Rossi aus Dortmund über seine Shows. Aber ihn und seine Shows hat es hart getroffen. Nicht nur wegen der Pandemie - jetzt auch wegen des Hochwassers. Sämtliche Kostüme, Musikanlage, Beleuchtung und Heizung wurden zerstört.

© Radio 91.2

Antonella Rosse tritt am Freitag (23.7.) um 20:15 Uhr bei der Show Top Dog - Der beste Hund Deutschlands" bei RTL auf.

Weitere Beiträge aus Dortmund

Weitere Meldungen