Drei Verletzte bei schwerem Unfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bodelschwingher Straße sind am Sonntagnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Gegen 15 Uhr hatte eine 29-Jährige nach Zeugenangaben die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto prallte gegen einen Baum und wurde von dort wieder zurück in den Gegenverkehr geschleudert. Es überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

© Feuerwehr Dortmund

Ein 52-Jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen musste ausweichen und kam dabei ebenfalls von der Straße ab. Sein Auto prallte ebenfalls gegen einen Baum, geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Bei dem Unfall wurden die Dortmunderin und der Gelsenkirchener sowie sein 43-jähriger Beifahrer schwer verletzt. 

Die Bodelschwingher Straße musste zwischen Emscherallee und Haberlandstraße vorübergehend gesperrt werden.

Weitere Meldungen