Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund

Michael Schulz fackelt nicht lange, wie damals auf dem Platz. Er sagt, was gesagt werden muss, und das in seiner unnachahmlichen Art. Wo könnte es einen Kantersieg geben und wo gibt es was auf die Mütze? Welcher Club hat schon zum Ligastart praktisch keine Chance und weiß es nur noch nicht? Wer steigt ein ins Rennen um die Meisterschaft, und auf welchem Platz darf man dieses Wochenende mit einer faustdicken Überraschung rechnen? Michael Schulz kennt sich aus und hat noch nie gern taktiert.

Jetzt aber Schulz wird präsentiert von Bonnermann und Hüls.

© Radio 91.2

Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund

Die Leistung des BVB gegen Barca hat "den Langen" überzeugt. Jetzt wartet mit der Eintracht aus Frankfurt allerdings ein charakterstarker Gegner.

© Radio 91.2

Weitere Meldungen