Anzeige
Familienfest im Fredenbaum Dortmund
© Stefanie Klee / Archiv
Teilen: mail

Familienfest im Fredenbaum Dortmund

Die Erlebniswelt Fredenbaum feiert dieses Jahr zwei Jubiläen - 50 Jahre Abenteuerspielplatz und 25 Jahre Big Tipi.

Veröffentlicht: Freitag, 13.06.2025 05:00

Anzeige

Buntes Programm für die ganze Familie

Anzeige

Am Samstag, den 14. Juni gibt es einen doppelten Grund zum Feiern. Und zwar im Fredenbaum. Der Abenteuerspielplatz wird 50 Jahre alt und das Big Tipi 25 Jahre. Passend dazu gibts am Samstag ein Doppelparty. Um 14 Uhr startet das Familienfest mit Walking Act, Theaterkünstlern, Livemusik und vielen Erlebnisstationen. Zum Beispiel klettern am Eiger, Hüpfburgen, Kinderschminken, Kreativangebote oder eine Fotobox. Also viel Spaß für Klein und Groß. Der Eintritt ist frei.

Marcel Pier, Leiter der Einrichtung sagt: „Wir möchten mit diesem Fest allen danken, die die Erlebniswelt über Jahrzehnte geprägt haben – von engagierten Mitarbeitenden bis zu den Kindern, Jugendlichen und Familien. Gleichzeitig ist es ein Fest der Zukunft: Wir möchten weiterhin ein Ort bleiben, an dem junge Menschen sich frei entfalten und wachsen dürfen.“
Anzeige

Das ist die gute Nachricht des Tages aus der Serie „Mein Dortmund – Einfach gut“: Jeden Tag eine gute Nachricht aus Dortmund, präsentiert von den Dortmunder Stadtwerken.

Anzeige

Alle guten Nachrichten im Überblick

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige