Fans sollen BVB gegen Köln "pushen"

Der BVB freut sich auf die Unterstützung durch die Fans im Spiel heute gegen Köln. "Besonders weil wir viele Verletzte haben, ist es für uns wichtig, dass die Fans uns pushen", erklärt BVB-Trainer Marco Rose.


Der 1. FC Köln ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde. Trainer Steffen Baumgart hat die Domstädter wachgeküsst und lässt erfolgreich attraktiven Angriffsfußball spielen. An der Seitenlinie ist der Kölner Trainer auch selbst mit vollem Einsatz dabei.


Beim BVB entspannt sich die Personallage in der Offensive etwas. Donyell Malen und Yousoufa Moukoko kehren in den Kader zurück. Dafür fällt defensiv Emre Can zusätzlich aus.


Borussia Dortmund spielt um 15.30 Uhr im Signal Iduna Park gegen den 1. FC Köln. Radio 91.2 berichtet live ab 15 Uhr.

© Pixabay